Der Vorstand der AUGUSTA Technologie AG

Berth Hausmann - Vorstand



Jahrgang 1959, studierte Wirtschaftswissenschaften (Dipl. Kfm.) an der Universität Tübingen. Er begann 1986 seine berufliche Karriere als Controller bei der Buderus AG. Von 1988 bis 1995 war er in unterschiedlichen Controlling-Funktionen bei der adidas AG im In- und Ausland tätig, zuletzt als Group Controller für die Region Europa. 1995 wechselte er als Manager Controlling zur Cellway und übernahm 1997 die Position als Director Finanzen und Administration. Von 1999 bis 2001 war Berth Hausmann kaufmännischer Geschäftsführer der Callino GmbH und wurde Ende 2001 zum Finanzvorstand der Healy Hudson AG berufen. Im Oktober 2004 wurde er Chief Financial Officer bei der im Prime Standard notierten 3U Telecom AG und war gleichzeitig Finanzvorstand bei der LambdaNet Communications Deutschland AG. Seit dem 11. Dezember 2006 ist Berth Hausmann Vorstandsmitglied der AUGUSTA Technologie AG.